Anfrageformular

Nachfolgend haben Sie die bequeme Möglichkeit Ihre Ankaufsanfrage direkt über unsere Webseite an uns zu richten. Füllen Sie dazu das Formular aus und laden Sie Ihre Artikeldateien direkt zu uns hoch. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich von Unternehmen, Behörden oder Institutionen ankaufen, nicht von Privatpersonen.

Alle mit einem „*“ markierten Felder müssen ausgefüllt werden, um die Anfrage abschicken zu können.


*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*

Wählen Sie auf Ihrem Computer die Datei(en) aus, die Sie an uns übermitteln wollen. Klicken Sie dazu einfach auf „Dateien auswählen“. Es können mehrere Dateien auf einmal hochgeladen werden:
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: xls, xlsx, doc, docx, txt, pdf, jpg, Max. Dateigröße: 50 MB.

    Bitte lassen Sie uns alle Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen, die aus Ihrer Sicht relevant sind (z.B. Handelt es sich um gebrauchte oder neue Produkte? Wann sind die Geräte verfügbar? Sollen die Geräte bei Ihnen abgeholt werden und wenn ja, wo?)
    Datenschutz*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Vorlage Produktdetails

    Gerne können Sie unsere Vorlage für Ihre Produktdetails nutzen. Laden Sie sich einfach die folgende EXCEL-Datei herunter, füllen Sie die Datei aus und laden diese einfach wieder hoch.


    Ansprechpartner

    Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung.

    Ihr Ansprechpartner

    Gabriele Hofer

    Leiterin Einkauf

    Tel.: +49 (0) 89-358080-60 Fax: +49 (0) 89-358080-29 E-Mail schreiben